Home exchange guide, Travel

Effizienz in Amsterdam

Fantastischer Urlaub

Der letzte Haustausch führte uns nach Amsterdam. Es war ein fantastischer Urlaub, indem wir die Stadt genossen. Wir taten es den Niederländern gleich: Wunderbare Spaziergänge durch das historische Zentrum, genossen die Kanäle, bewunderten die Farbenvielfalt der Nacht, Spaziergänge durch die Strassen und Gassen dieser wunderbaren Stadt.

Freundlich und offen

Wir genossen die Effizienz des Nordens. Zu Hause in Italien haben wir wunderschöne Natur, Meer und viel Sonne – aber um ehrlich zu sein, Effizienz ist nicht unsere Stärke.

Es war so einfach von unserem Gasthaus überall mit dem Bus hinzufahren, ohne viel Zeit zu verlieren. Der niederländische Lebensstil, gefiel uns. Wir erlebten keine Stereotypen, die Einheimischen waren freundlich und offen. Wir besuchten Haarlem, Delf, Rotterdam mit seinem futuristischen Hafen. Wir lernten die Geografie der Niederlande kennen und die Fähigkeit der Niederländer, welche die ihr Land in eine echte Gelegenheit für Reichtum & Wohlbefinden geschaffen haben. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Reise. Allerdings, unsere Tauschpartner haven uns von ihrem Enthusiasmus zu Sardinien und seinem bezauberndem Meer erzählt.

Maria Rosa Giannalia, IT149

Maria and husband

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *